Christoph Treubel Hallo, seit dem heutigen Update meldet Tomedo ständig beim Öffnen von Patientenkarteien: Serverfehler 404 RESTEASY003210: Could not find resource for full path: http://192.168.2.20:8080/tomedo_live/psychotherapiezaehler/new/568/-117; URL http://192.168.2.20:8080/tomedo_live/psychotherapiezaehler/new/568/-117 (GET), urlRequest body: '' Geht anscheinend um den PT-Sitzungszähler, ist also kein systemkritischer Fehler, aber echt nervig. Gibt es dazu eine Lösung? Das Bugfix von heute Abend (160 s-1100) ist installiert. Kollegiale Grüße, Christoph Treubel
Christoph Baumbach danke fürs melden. Ich schau es mir heute gleich mal an und melde mich nochmal dazu.
Christoph Baumbach Fix ist commited und kommt mit v1.160.0.17 in den nächsten Tagen.Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.Viele Grüße,Christoph Baumbach
KJPJankowski Hallo Herr Baumbach, bei mir taucht dies auch auf und die Leistungszähler werden nun nicht mehr angezeigt. Können Sie schon was sagen zu dem Fehler sagen? Viele Grüße Eva Jankowski
KJPJankowski Hallo, bei mir wird dieser Fehler weiterhin angezeigt - wie ist es bei Ihnen? Trotz mehrfachen Updates in den letzten Tagen lassen sich die Leistungszähler nicht mehr auswählen und werden fehlerhaft angezeigt. Liebe Grüße Eva Jankowski
Christoph Treubel Hallo, gestern Nachmittag kam das Update, seitdem habe ich den Fehler "gefühlt" nicht mehr gehabt. Update schon eingespielt? Viele Grüße, CT
KJPJankowski Leider nein - der Fehler wird weiterhin angezeigt und die Leistungszähler sehen so aus: Zudem wird beim öffnen der Akte auch immer ein neuer Leistungszähler erstellt mit "Kein Name"...
Laura Thalheimer Hallo zusammen! Bei mir besteht der Fehler auch nach Update weiterhin. Und die Leistungszähler-Liste wird immer länger, ohne dass ich weitere anlege. Beste Grüße Laura Thalheimer
Markus Saamann Bei mir sind auch neue Leistungszähler (kein Name), die ich nicht angelegt habe. Wenn man auf einen klickt, kommt der Hinweis Validierungsfehler (siehe Bildschirmfoto).LGMarkus Saamann