Britta Volkmann Bei der Abfrage im OTK ob Pat. schon einmal in der Praxis war, müsste bei Verneinung die Weiterleitung nur auf einen Neupatienten-Termin einstellbar sein. Zur Zeit buchen dann die neuen Patientinnen trotzdem zeitnahe Termine unter anderen Terminarten. Wir kann ich das verhindern, möchte alle Neupatienten erst z.B. in 3 Monaten Termine geben.
Madita Poslovsky Guten Morgen Frau Volkmann, können Sie uns bitte eine Terminsuche aus Ihrem OTK nennen, die nur für Bestandspatienten sein soll, aber Neupatienten durchlässt? Beste Grüße Madita Poslovsky
Britta Volkmann alle anderen Terminarten, die für gesetzlich Versicherte wählbar sind " Krebsvorsorge; KOntrolluntersuchung, Schwangerschaftsuntersuchung, Verhütungsberatung, Kinderwunschberatung, Wäre schön, wenn die Pat, die noch nicht da waren nur Zugriff auf " Neupatientinnentermin" hätten
Toni Ringling Guten Tag Frau Dr. Volkmann,Dafür müssen Sie hier "Nur Bestandspatienten" bei den jeweiligen Terminarten wählen. Soweit ich sehe ist das zumindest bei einigen von diesen nicht der Fall.Mit freundlichen Grüßen,Toni Ringling
Britta Volkmann Vielen Dank , ich gucke mal. Aktuell , seit heute,lassen sich plötzlich keine Krebsvorsorgetermine über OTK und bei uns buchen?? Ist dort etwas verändert worden. Woran kann das liegen? Hier rufen alle Pat. an
Toni Ringling Guten Tag Frau Dr. Volkmann, Um die Gründe zu finden können Sie es mit der OTK-2-Ereignishistorie-Statistik versuchen. Auf den ersten Blick sehe ich, dass Patienten aufgrund von Limits abgelehnt werden. Sie haben im Bereich "Allgemein" ein Limit von einem Termin pro Quartal eingestellt - das gilt dann über alle Terminarten. Mit freundlichen Grüßen, Toni Ringling