M Brüggemann-Wenzel
ich habe leider keine Antwort, möchte aber den Thread zum Anlass nehmen, meinen Unmut über die Designänderung zu äußern. die mir und meinen Mitarbeiterinnen Zeit und Nerven kostet und die wir nicht bestellt haben. Ein Sinn hinter dieser Änderung ist nciht erkennbar, außer vielleicht, dass daraus jemand seine Daseinsberechtigung schöptt. Deshalb möchte ich für mich als User sagen: Bitte keine (von mir mit meinen Leasinggebühren bezahlte) Änderungen am Programm, die keinen erkennbaren Vorteil für mich bringen, wir User sind nicht dazu da,, die Kreativitätsambitionen von Gestaltern und Programmeriern zu befriedigen!
Verbesserungswürdige Details am Programm gibt es sicherlich genug, dazu sollte man aber die User fragen und deren Vorschläge dann auch umsetzen.
Julia Schweizer
Vielen Dank!
Ich frage mich nur, warum Tomedo gerade jetzt mit neuen Design anfängt!?
Als Hausarzt kämpfen wir gerade mit ganz anderen Elementen wie ePA etc. Ständig kommt etwas Neues...
Ich frage mich, wieviele Stunden der Tag noch haben muß, damit ich mich zusätzlich noch mit solchen kreativen Auslassungen beschäftigen soll. Warum kann man das nicht alles so belassen- es war doch immer noch gut.
Unsere MFAs meinten heute, das neue Rezept Design sieht aus wie im Drogeriemarkt. Da fehlt innen drin die Farbe.
Zum Glück konnte ich die Magentaleiste löschen- da bekommt man einen roten Balken im Auge...