Michelle Rath
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich dies hier frage. Welche EC-Kartengeräte Anbieter sind empfehlenswert? Sum up? Leider steigen die Preise für die Annahme von Debitkarten extrem. Oder gibt es eine andere Empfehlung zur Bezahlung von IGeL Leistungen vor Ort?
Vielen Dank & herzliche Grüße, Michelle Rath
Andreas Tenzer
ich würde arzt-direkt.Pay empfehlen 😉
Michelle Rath
Gibt es da Verhandlungsspielraum bei den Konditionen ;-) ? Vielen Dank!
Andreas Tenzer
da macht es sicher Sinn, dass Sie sich direkt beim Vertrieb melden
Helmut Steinbrecher
Ich denke Arzt-Direkt sehr attraktiv, sowohl von den Kosten als auch vom handling. Immerhin kann man das auch mit dem online Kalender verbinden, deswegen überlege ich mir das auch damit noch zu erweitern. Direkt aus dem Kalender zahlen ist schon cool.
Zu SumUp hat glaube ich Tomedo noch keine Schnittstelle, deswegen würde ich das nicht nehmen. Man muss dann immer händisch den Betrag eingeben, was dazu führt, dass fehler passieren kann. Ich habe mal gehört, die wollen aber eine Schnittstelle dazu noch ermöglichen. Dann wäre es wieder interessant
Mein Setup ist über die Firma Hobex. Ich verwende ein LANE 3000. Da das über das Netzwerk eingebunden ist, geht der Betrag der Rechnung egal von welchem iMac direkt an das Gerät, und die Antwort des Gerätes direkt wieder in das System. Das LANE 3000 gibt es sicher auch so zu kaufen, Hobex ist aber glaube ich nur in österreich aktiv mit seinen Tarifen.
Michelle Rath
Vielen Dank!
Johannes Stößel
Wir nutzen Sumup. Man braucht keine weitere Hardware außer die schon wahrscheinlich vorhandenen iPhones. Betrag wird händisch eingegeben. Bisher noch keine Probleme.
Theresa Penger
Kann die Rechnungsnummer dann bei sumup eingegeben werden? Oder wie können die Sumup-Zahlungen zugeordnet werden?
Johannes Stößel
Man kann die Rechnungsnummer eingeben und wir klicken dann einfach auf bezahlt.
Rainer Gunstmann
wir nutzen auch SumUp >1 Jahr. Läuft sehr stabil & einfach. Kollegen hier hatten die zollsoft Arzt direkt Methode, hatten mehrfach Probleme und haben jetzt auch SumUp
Theresa Penger
Vielen Dank! Darf ich fragen, wo Sie die Rechnungsnummer dann eingeben?
Johannes Stößel
Während des Bezahlvorgangs am iPhone. Wenn man den Betrag eingibt geben wir als Betreff die Rechnungsnummer an. So kann man es später der Zahlung in der Übersicht von SumUp zuordnen.
StephanE
Wir können machen was wir wollen, wir kriegen unser Payment nicht ans laufen.