Hallo zusammen,
wir haben ein Custom Formular für Atteste/Schulunfähigkeit/Anwesenheit.
∆Anwesenheit;$[if_frau Die_oben_genannte_Patientin Der_oben_genannte_Patient]$ war heute in der Zeit von $[d B HH:mm]$ Uhr bis $[d S HH:mm]$ Uhr zur Behandlung in meiner Praxis. ∆∆Schulunfähig;$[if_frau Die_oben_genannte_Patientin Der_oben_genannte_Patient]$ kann aufgrund $[if_frau ihres seines]$ derzeitigen Gesundheitszustandes den Schulunterricht bis zum _%d_ nicht besuchen. ∆∆Sportunfähig;$[if_frau Die_oben_genannte_Patientin Der_oben_genannte_Patient]$ kann aufgrund $[if_frau ihres seines]$ derzeitigen Gesundheitszustandes den Sportunterricht bis zum _%d_ nicht besuchen. ∆∆Schwimmbefreiung;$[if_frau Die_oben_genannte_Patientin Der_oben_genannte_Patient]$ kann aufgrund $[if_frau ihres seines]$ derzeitigen Gesundheitszustandes den Schwimmunterricht bis zum _%d_ nicht besuchen. ∆∆frei von Ansteckung;Hiermit wird bescheinigt, dass $[pv]$ $[pn]$ frei von anstteckenden
Erkrankungen ist. ∆∆Kindergarten;$[pv]$ wurde von mir heute untersucht. Hierbei konnten keine körperlichen Gesundheitsprobleme festgestellt werden. $[pv]$ kann den Kindergarten besuchen. ∆∆Fahrtenbescheinigung;$[if_frau Die_oben_genannte_Patientin Der_oben_genannte_Patient]$ war an folgenden Tagen zur Behandlung in der Praxis: ___ ∆
Ich würde das Formular gerne so umgestalten, dass ich z.B. bei der Schulunfähigkeit zwei Daten auswählen kann: ist schulunfähig von... bis. Durch das einfügen von "vom _%d_ ..." habe ich in der Auswahl aber nur 1 Datum. Welcher Befehl wäre der passende damit man zwei Daten auswählen könnte?
Vielen Dank
PM