Erlbeck
Hallo zusammen, wie kann ich alte angeforderte, aber nicht zurückgesandte Patientenformulare aus der Inbox löschen? Die Liste ist sehr lange aus unserer Testphase. Vielen Dank
M. Distler
Ich bin mir unsicher, ob ich die gleiche Problematik habe, daher formuliere ich die Frage noch einmal etwas ab. Angeforderte und zurückgesandte Patientenformulare landen ja in der Inbox. Nachdem sie zugewiesen werden, sind sie auch in der Patientenkartei enthalten. Nun kann ich die Patientenformulare in der Inbox löschen.
Da wir sehr viele Patientenformulare tagtäglich bekommen, wünschen wir uns die Möglichkeit mehrere Formulare auf einmal löschen zu können. Aktuell scheint dies mit den "normalen" Apple-Techniken wie der Nutzung der command- oder shift-Taste zur Markierung mehrerer Formulare nicht möglich zu sein. Aktuell müssen wir dann jedes Formular markieren, auf "Minus" gehen, dann das nächste markieren... Oder ist dies gar nicht nötig, die Liste zu löschen? Ich möchte einfach Tomedo so schnell wie möglich lassen, da wir schon das Gefühl haben, dass seit der Installation vor 3 Jahren die Geschwindigkeit von Tomedo bei uns deutlich verlangsamt hat. Daher möchte ich keinen unnutzen Ballast mit rumschleppen...