Mateusz Koralewski
Guten Tag,
ich würde gerne von Heidi auf den Tomedo Sprachassistent umsteigen aber habe meien Bedenken ob Tomedo so gut ist wie Heidi.
Heidi ist richtig flott und braucht meistens 5-10 Sekunden für einen vollständigen Eintrag. Übernimmt frühere Sessions als Hitnergrundinfo und Befunde können hochgeladen werden als Kontext.
Alle prima aber das große Kontra ist das ständige copy pasten von generierten Notizen in Tomedo hinein. Das hochladen von Befunden ist auch umständlich und eher ein nettes Feature als genutzter Gamechanger.
Bis jetzt scheitere ich an einer guten Prmpteinstellung bei Tomedo. Kann Tomedo auch Kontexte aus früheren einträgen ziehen?
Und am wichtigsten. Hat jemand Erfahrung mit beiden Programmen und kann mir sagen ob ich noch warten soll mit der Umstellung?
Nicolas Preuss
Hallo Herr Koralewski,
Wir werden bald das Modell wechseln und damit auch schneller werden und in den 5-10 Sekunden landen.
Wir können aktuell keine zusätzlichen Informationen hochladen. Das ist aber eine sinnvolle Weiterentwicklung, die wir definitiv besprechen werden!
Die Prompterstellung hat bei uns aktuell höchste Priorität: Wir werden mit dem Quartalsupdate die globalen Formatierungsregeln einführen. Eine halbautomatisierte Prompterstellung ist geplant, aber noch nicht umgesetzt. Bis dahin hat sich bewährt, eine oder mehrere Beispielbehandlungen zu nutzen und anhand derer den Prompt zu optimieren:
Sie starten mit einem einfachen Prompt und sehen sich das Ergebnis und entscheiden, was dort nicht so ist wie sie es wollen. Entsprechend passen Sie den Prompt dann an. Sie fügen bspw. hinzu: "formuliere Rotationswinkel immer in der Form 90/120/50".
Iterativ schaffen Sie so den Prompt, der für Sie passt.