Robin Schumacher GUten morgen, ist es möglich beim KIM-Versand neben den Ärzten, der Apotheke und der BG auch das Pflegeheim als Auswahl zu schalten. Wir haben inzwischen einige Heime mit KIM und so müssten wir nicht immer im Verzeichnis suchen. Danke!
Katharina Wieder Sie können die Pflegeheime in die Adressliste "Empfängerliste Ärzte, Apotheken usw." einpflegen, rechts unten gibt es dann noch den Typ Pflegeheim, dann findet man die Heime zwar immer noch im Feld "Arzt", aber immerhin.
Robin Schumacher Ja, das ist schon klar, aber ich meinte eher beim Mailversand. Wir können ja über die Pflegeheimliste den Patienten Ihre Heime zuweisen. Ich hätte gerne einen Reiter (s.u.)
Katharina Kraus ...und auch in die Faxversandsliste, im Süden hinken die Heime KIM-mäßig noch hinterher und wir müssen weiterhin leider faxen :(
Keno Hamer Wir haben die interne Absprache, dass wir unter "Folgearzt" die Hauskrankenpflegen hinterlegen. So ist das zwar nicht gedacht, aber dann ist es immer schnell auswählbar. Habe bisher nicht verstanden was ein Folgearzt sein soll. Die Hauskrankenpflegen haben zunehmend auch KIM-Adressen. Das hilft bei der Neuanlage, wenn man zuerst die KIM sucht und dann die restlichen Adressangaben einfach übernimmt.