KJPJankowski
Hallo in die Runde,
leider ist mein arzt-direkt Konto nicht richtig gekoppelt, sodass in meinen Tomdeo Einstellung meine Zugangsdaten als ungültig deklariert werden, wobei dies auch die Zugangsdaten sind mit denen ich mich im Web anmelde. Es ist mir aber nicht möglich, diese zu ändern. Oder ich weiß nicht wie...?! Gibt es dazu Ideen? Ich kann arzt-direkt nur über die Webseite nutzen aber nicht über Tomedo, was ich sehr schade finde.
Über Rückmeldung bin ich dankbar,
viele Grüße Eva Jankowski
Toni Ringling
Guten Tag Frau Jankowski,
Um die Zugangsdaten zu ändern müssen Sie in der Verwaltung den Haken bei "aktiv" entfernen.
Stellen Sie sicher, dass Sie die Zugangsdaten für den Instanzverwalter und nicht für eines der Nutzerkonten angeben. Es müssen die gleichen Daten sein, welche Sie eingeben um in das Dashboard zu kommen wo man entsprechend die Instanzeinstellungen ändern kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
KJPJankowski
Danke für die Rückmeldung. Ich habe die Anmeldedaten nun anpassen können und sie sind auch korrekt eingegeben. Das Programm habe ich dann auch noch mal neu gestartet, aber es funktioniert trotzdem nicht :-( Woran könnte es noch liegen?
Toni Ringling
Ich sehe, dass sie nur das Videosprechstunde-Modul haben. Da muss ich nochmal bei meinen Kollegen fragen, ob das in dem Fall ging. Es gab früher mal Probleme in die Richtung, aber ich meinte die wären behoben.
Geht es dann darum, die App mit Kopplungen etc. zu verwenden?
Falls es nicht daran liegt, dass Sie nur das VSS-Modul haben, dann wird der Fehler für ungültige Zugangsdaten eigentlich nur für falsche Praxiskennung oder falsche Zugangsdaten angezeigt. Die Praxiskennung kann man prüfen, indem man im Einstellungen-Reiter auf Dashboard drückt. Wenn man dann nicht direkt auf der Login-Seite für die Instanz landet, dann passt diese nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
Toni Ringling
Es wurde mir bestätigt, dass man nur mit VSS kein Instanzkonto in tomedo einrichten kann, dass es aber auch keine Features gäbe, die man damit in dem Moment freischalten würde.
Was genau von arzt-direkt wollen Sie in tomedo verwenden, was Ihnen gerade fehlt?
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling