Sandra Wietscher
Hallo,
ich würde die Privatabrechung gerne im Homeoffice machen.
Das Problem, die Arbeitsliste ist nicht benutzerspezifisch sondern Arbeitsplatzspezifisch, das heißt, es wird nichts synchronisiert. Somit ist meine Arbeit (Abrechnung der Patienten + Befüllung der Arbeitsliste) nur zur Hälfte sinnvoll. Da ich in der Praxis nochmal alle durchgehen muss, um die abgerechneten Patienten in die Arbeitsliste zu ziehen um sie für den Rechnungsdruck fertig zu machen.
Wenn ich mich mit meinem Benutzerkürzel anmelde, muss es doch möglich sein, alles was ich mache, an jeden Arbeitsplatz an dem ich mich einlogge, zur Verfügung zu haben. Es funktioniert ja auch bei Karteikarteneinträge oder im Terminkalender, alles wird dargestellt. Also macht es überhaupt keinen Sinn, dies in der Privatabrechung / Arbeitsliste nicht zu zulassen.
Es wäre sehr hilfreich, wenn sie diese Einstellung endlich auf die Benutzer ändern würden oder können sie mir erklären warum das nicht möglich sein soll?!
Katja Nicksch
Guten Tag Frau Wietscher,
vielen Dank für Ihr Feedback. Da Sie mit Ihrer Meinung bzw. Ihren Anforderungen nicht allein stehen, haben wir bereits vor einiger Zeit begonnen, die Arbeitslisten umzubauen. Der Arbeitsstand befindet sich aktuell noch im Testing. Mit einer der nächsten beiden Versionen wird es Ihnen dann aber möglich sein, die Arbeitslisten nutzerspezifisch zu nutzen. Perspektivisch planen wir ebenfalls, diese im zweiten Schritt innerhalb der Praxis mit anderen Nutzern zu teilen.
Ich hoffe, diese Änderung hilft Ihnen weiter.
Sonnige Grüße aus Jena