Juliane Wacker Wir haben regelmäßig Patienten, die die gleiche Terminerinnerung 3 oder 4x erhalten. Wieso passiert das und wie kann man das abstellen? Gestern handelte es sich um einen Recall nach 1 Jahr ohne einen bestehenden Termin. Siehe Screenshot von gestern:
Toni Ringling Guten Tag Frau Dr. Wacker, Handelt es sich tatsächlich auch manchmal um Terminerinnerungen oder immer um Recalls aus der Früherkennung? Für beide Bereiche gibt es verschiedene Verantwortliche und die Versandplanung ist großteilig unabhängig, von daher ist diese Information für die Weiterleitung relevant. Mit freundlichen Grüßen, Toni Ringling
Juliane Wacker Es handelt sich um die Früherkennung. Die Früherkennungs-Recall-Statistik hat viel durcheinander gemacht, hier ist der HAken gesetzt bei "wird zurückgehalten". Diese dürften dann eigentlich nicht geschickt werden, oder? Und warum gleich 4x obwohl wir nur 1x senden ausgewählt haben? Hier funktioniert doch etwas nicht richtig.
Friedrich Wanierke Hallo Frau Wacker, das Problem ist mir in der Form noch nicht untergekommen, ich schlage vor, Sie schicken mir per Privatnachricht einen Terminvorschlag, wann ich es mir mal in Ihrer Praxis anschauen könnte. Beste Grüße Friedrich Wanierke