Jan Erich Ich habe eine Medikamentenbestellung über arzt-direkt bekommen. Diese bekomme ich beiim besten Willen nicht gelöscht: In der Inbox wird weiter eine Nachricht angezeigt. Die bestellung ist als Bearbeitet markiert (mit dem Haken) und als gelesen gelabelt - trotzdem wird weiter eine Nachricht angezeigt. Wie bekomme ich die Anzeige wieder auf Null?
T. Ullrich Hallo Herr Erich, könnten Sie als ersten Versuch bitte einmal nachschauen, ob es im Chatverlauf vllt noch eine andere Rezeptanfrage gibt, die noch unbearbeitet ist?
T. Ullrich Ein Entfernen und erneutes Setzen der "bearbeitet, [Datum]" Checkbox haben Sie bestimmt schon probiert, oder? Um der Sache genauer auf den Grund gehen zu können, bräuchte ich einmal Zugang zu Ihrer Datenbank. Melden Sie sich gerne im Support, damit wir dies organisieren können.
Benjamin Heichel geiches Problem hatte ich vor Wochen. Support konnte nicht helfen. Serverneustart half.
Jan Erich Ein Entfernen und erneutes Setzen der "bearbeitet, [Datum]" Checkbox haben Sie bestimmt schon probiert, oder?Ja, das hab ich schon versucht. Ich versuche mal nach der Sprechstunde den Serverneustart bevor ich mich beim Support melde.