Dr. Marks Ist es notwendig für den Sprechstundenassistenten das Modul für Spracherkennung zu aktivieren? Oder ist der Sprechstundenassistent ein eigenes Modul? Ich komm da nicht ganz klar, was man da aktivieren muss, um das Ganze auszuprobieren. Bitte um Hilfestellung
Johannes Stößel Hallo! Der Sprechstundenassistent ist was eigenes, das ohne Zusatzkosten sofort benutzt werden kann. Sie können es direkt in der Leiste der Patientenkartei starten. https://support.tomedo.de/handbuch/tomedo/tomedo-intelligence/sprechstunden-assistent/
Dr. Marks Danke für die schneoleInfo - bei mir kommt aer immer folgende Fehlermeldung - Die Aufnahme konnte nicht transkribiert werden. Bitte prüfen Sie Ihre Aufnahme und versuchen es erneut. - muss man da vll doch eine voreinstellung anpassen??
Johannes Stößel Eigentlich nicht. Haben Sie alles wie im Handbuch beschrieben angepasst? Können Sie ihre Einstellungen mal posten?
Dr. Marks Das einzige was man machen muss ist das A´nmelsden und da hab ich einen grünen Punkt n´bin also angemeldet siehe screenshot
Johannes Stößel Kommt die Fehlermeldung, wenn Sie den Assistenten starten möchten oder erst beim transkribieren?
Dr. Marks Ich öffne den Assist. und Diktiere und klicke dann auf Analysieren und dann kommt die Fehlermeldng Hab Tomedo 185.0.24 und mehrfach neustart gemacht
Johannes Stößel Dann stellen Sie bitte mal einen Screenshot des Assistenten ein, wenn er aufgerufen wurde und die Seite mit den Einstellungen der Prompts (Zahnrad rechts oben beim Fenster des Assistenten)
Dr. Marks Nochmal die Frage an Zollsoft: warum funktioniert die Analyse bei meinem Sprechsundenassistenten den Sie so anpreisen nicht??? würde es wirklich gerne testen
Jan-Ole Finkeisen Hallo Herr Dr. Marks, ich vermute, das hängt damit zusammen, dass bei Ihnen das Modul Spracherkennung noch freigeschaltet ist. Wenn das Modul aktiv ist, gehen wir davon aus, dass es einen lokalen Server gibt, den wir dann für die Transkription verwenden. Sobald das Modul von uns deaktiviert wurde, sollte die Transkription über unsere Cloud Spracherkennung, ohne das Modul gebucht zu haben, laufen und Sie können den Sprechstunden-Assistenten verwenden. Für die Deaktivierung muss ich Sie leider bitten, ein Ticket im Support anzulegen. Viele Grüße Jan-Ole Finkeisen