K. Kokkalas Bei der neuen Kalenderverwaltung ist die Ressourchen Farbe werder einsehbar noch einzustellen. Über den "alten" Weg geht es jedoch wie immer.
Johannes Berger Guten Tag Herr Kokkalas, meinen Sie mit "weder einsehbar", dass die "Farbe"-Zeile nicht existiert?Falls ja: koennen Sie die Farbzeilen in der Terminartverwaltung sehen? Auf welcher macOS-Version sind Sie?
K. Kokkalas Das Problem besteht tatsächlich bei Arbeitsplätzen mit Sequoia und Ventura nicht. Bei älteren Arbeitsplätzen mit Monterey sieht aber so aus
Johannes Berger Guten Tag Herr Kokkalas, Danke fuer die Informationen. Da habe ich tatsaechlich etwas uebersehen - Verzeihung. In macOS-Versionen vor 13 haben die Farbtoepfe keine intrinsische Groesse, weswegen die Berechnung im neuen Design ihre Hoehe auf 0 gesetzt hat. Ausserdem habe ich in Ihrem Screenshot noch gesehen, dass in der Seitenleiste einige Symbole fehlen. Auch das haengt mit der aelteren macOS-Version zusammen. Diese beiden Dinge habe ich nun berichtigt. Mit freundlichen Gruessen, Johannes Berger