Thomas Schulz
Hallo zusammen,
wenn ich im OTK2 Webinterface die Terminarten innerhalb der Terminkategorien sortiere, werden diese in den Terminkategorien kopiert was ich selber nicht mehr ändern oder lösen kann.
Innerhalb der Terminarten ist alles ok und keine Doppelte Anlage vorhanden.
Wenn das einer von tomedo nachvollziehen will "Laktattest Laufen" in meinem Profil, ich musste es nur deaktivieren, da es sonst für die Patienten doppelt in anderen Kategorien angezeigt wird.
Wie kann ich das lösen ?
LG
T.Schulz
Toni Ringling
Guten Tag Herr Schulz,
Ich kann dieses Problem leider weder in meiner Instanz nachstellen noch gerade bei Ihnen sehen - auch keine Spuren davon, dass etwas nicht in Ordnung war.
Ich werde die Meldungen an die Kollegen bei arzt-direkt weiterleiten, aber wenn wir das Problem nicht nachstellen können ist eine Lösung möglicherweise unwahrscheinlich. Passiert das bei Ihnen bei jeder Bewegung? Oder sind es bestimmte Umsortierungen?
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
Thomas Schulz
Hallo Herr Ringling,
ich versuche meinen Weg etwas genauer zu beschreiben:
Im OTK2 Backend habe ich in den Terminkategorien mehrere angelegt. Wenn ich dort eine Terminart rechts mit dem "Burgermenu" verschieben möchte, wird diese Terminart kopiert und somit mehrfach in anderen Kategorien angezeigt.
Das kann ich wieder lösen, indem ich in die Terminkategorie Einstellungen gehe und manuell die gewünschte Terminart wieder im Dropdown deaktivere.
Interessanterweise ist das Verhalten nur im Chrome und nicht im Safari, vielleicht hilft das.
Toni Ringling
Guten Tag Herr Schulz,
Wir waren leider nicht in der Lage den Fehler nachzustellen oder einen plausiblen Grund für diesen nachzustellen.
Bis auf weiteres scheint ein Fix also unwahrscheinlich.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling