Christian Klaproth Seit dem letzten update lassen sich gelöschte Dokumente nicht mehr einblenden.Man kann den Filter nicht auf J umstellen, damit bleiben gelöschte Einträge weiterhin unsichtbar.
Clemens Siebolds Kann ich so nicht bestätigen, bei mir funktioniert es wie intendiert. Statt dem J einfach das N weg machen? Ansonsten die Klassiker - Neustart? Server/Client up to date?
Christian Klaproth So sollte es sein. Es freut mich, dass es bei Ihnen funktioniert. Welche Version nutzen Sie? Da es bei mir aber nicht so ist, habe ich den Fehler gemeldet und suche weiter nach der Ursache und hoffe das Zollsoft oder jemand anderes eine Erklärung liefern und Abhilfe des Problems schaffen kann.
Clemens Siebolds Aktuelle Server Version Client die 23, statt 24 am Ende. Mac Sonoma - habe es eben auch bei Seqouja getestet, es funktioniert. Ich frage nochmal blöd - wir reden von der Karteikarte, Wenn Sie das gelöscht anzeigen wollen, nehmen die das N weg. Es kommen dann keine Dokumente/Einträge mit Haken korrekt? An anderen Clients getestet im System?
Andreas Cepin Die Funktion ist leider etwas unintuitiv. Wenn ein N drinsteht werden gelösche Einträge nicht angezeigt (=gelösche Einträge mit Haken gelöscht nicht anzeigen) Wenn Sie das N löschen werden gelöschte Eintrage (die mit dem Haken "gelöscht")angezeigt.
Christian Klaproth Genau so habe ich es immer gemacht. Wie Herr cepin schreibt, ist das ganze wenig intuitiv. Baer mein Problem ist völlig neu. Bisher konnte ich das N ersetzen, ketzt geht es nicht mehr, Irgendwas stimmt da nict mehr.
Andreas Cepin ach so, jetzt habe ich Ihr Problem erst verstanden. Haben Sie mal versucht die Basisdaten neu zu laden?
Christian Klaproth Vielen Dank für den Tipp vom "Alten Hasen" Der zweite Tipp hat geholfen! Lokale Datenbank löschen hat alleine noch nicht gereicht. Datenbank neu laden hat den Fehler behoben der tatsächlich nur an einem Client aufgetreten ist.