Clemens Siebolds
Bin mir unsicher, ob es schon berichtet wurde oder bekannt ist:
unter admin beim Benutzer angeklickt "max. an einem Arbeitsplatz angemeldet sein"
Jedoch bin ich parallel an mehrere angemeldet, das ist ein Sicherheitsrisiko, was ich sehr ärgerlich finde - wird das wieder behoben? :)
Ergänzung: scheint auch nicht immer zu sein. Mal funktioniert es, mal nicht.
VG
Clemens Siebolds
Dr.Christoph Hainich
Hallo, für selbstverwaltete Einzelpraxen ist das doch wohl nicht relevant, oder?
Mit freundlichen Grüßen aus dem wilden Harz
Benjamin Heichel
Das ist aus meiner Sicht insofern relevant, als dass nur der Praxisinhaber und i.d.R. auch alleiniger Leistungserbringer auf die Komfortsignatur und damit das Ausstellen der Rezepte zugreifen darf. Ganz abgesehen von allen weiteren Admin-Funktionalitäten.
Marcus Thierfelder
Sehr geehrter Herr Siebolds
leider muss ich sagen das es bei mir prinzipiell funktioniert.
Eine "Fehlerquelle" kann die langsame Kommunikation zwischen client und server sind. Wenn es das nicht ist müssten Sie genau aufpassen in welchen Szenarien das nicht geht. Aus den anderen (nicht) Reaktionen schliesse ich erstmal das es evtl kein generelles Problem ist sonden evtl spezifisch bei Ihnen.
Clemens Siebolds
Ich tendiere Ihnen recht zu geben - es passierte auch bislang eher morgens, vllt. muss die Technik erst wach werden, danke Ihnen aber für die Rückmeldung :)