Ralf Kampmann
Hat jemand Erfahrungen mit medflex? Besten Dank im Voraus Ralf Kampmann
Christian Klaproth
Habe es angesehen und ausprobiert. Der KI Telefonassistent ist schon eine Liga für sich.
Demnächst auch bestimmt woanders, beispielsweise bei der 321med Onlinerezeption.
Christian Oeser
Medflex ist bei uns in Nutzung und funktioniert sehr gut, ich hoffe jedoch bald auf eine Integration mit OTK2, was ein echter Zugewinn wäre. Der Dienst läuft stabil, das Team ist sehr freundlich und Lösungen werden auch gut umgesetzt. Der Messenger wird von Patienten sehr gerne genommen, Videosprechstunden funktionieren tadellos darüber. Gibt es bestimmte Fragen?
StephanE
Wir haben Medfelx sehr geschätzt. Wir haben gewechselt zu Arzt direkt. Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum Tomedo User medflex nutzen sollten.
Thomas Schenk
Hallo Herr Kampmann,
wir nützen tomedo in Verbindung mit medflex. Wir hatten uns definitiv eine bessere Integration der beiden Plattformen gewünscht. Neue Patienten werden von uns händisch bzw. per copy-paste von medflex in tomedo übertragen. Wir hatten nach Optionen gefragt dies zu verbessern aber konnten hier bei tomedo kein größeres Interesse erkennen. Dokumente die wir über medflex erhalten gehen in den download-Ordner und von dort dann zum Patienten in tomedo, das geht zwar aber ist mühsam. Der Versand von z.B. Laborbefunden geht auf gleichem Wege zurück. Große Probleme haben wir auch mit der automatischen Löschung in Medflex, dies sei unumgänglich nach 105 Tagen und kann nicht geändert werden. Leider vergeben wir Termine die über 105 Tage in der Zukunft liegen so dass wir auf eine Kommunikation zum Zeitpunkt der Vorstellung in der Praxis nicht mehr zugreifen können. Für detailierte Fragen können Sie sich gerne an mich wenden. Viele Grüße.
Manuel Nastai
/d/81433