Thomas Sengebusch
Hallo,
in den Webinaren zur ePA wurde immer wieder gesagt, dass es auch die Möglichkeit geben soll, Aktionsketten zu erstellen, um Dokumente in die ePA zu laden.
Leider kann ich diese Funktion bei den Aktionsketten bislang nicht finden.
Wünschenswert wäre eine Aktionskette, die man am Ende per Button in der Sympolleiste startet, bei der man bestimmte Karteieintragstypen gesammelt mit einem Klick in die ePA laden kann, vielleicht idealerweise sogar mit einem vorgeschalteten Auswahlmenü, welche Einträge in die ePA geladen werden sollen.
Vielen Dank im Voraus.
Jan Smid
Hi,
ich würde so eine Aktion an die todos hängen um es zu automatisiern.
-js
Thomas Sengebusch
Hallo,
das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber aktuell sehe ich in den Aktionskettenmenüs gar keine Option, um den Transfer von Dokumenten in die ePA zu beauftragen, egal ob man es am Ende des ToDos automatisch oder per separatem Befehl machen will.
Haben Sie da eine konkrete Option gefunden?
MfG
Jan Smid
Hi,
nein, ich bin gerade am suchen :-) Falls jemand was findet --> bitte Info!
-js
Friedemann Klemenz
Das gibt es noch nicht, es gibt nur einen Trigger, wenn etwas erfolgreich hochgeladen wurde
SuLinden
Gibt es hier schon eine Entwicklung? Wäre klasse, wenn das bald realisiert werden könnte :-)
BenSpenner
Wie sieht's aus, kann man inzwischen Aktionsketten dafür erstellen? Auch ich würde gerne eine erstellen, bei der nach Vidieren bestimmte Dokumente autoamtisch in die ePA geladen werden, am liebsten mit Abfrage vorher, ob das passieren soll oder nicht...