Roman Riepe
Wir haben neu installiert das Kartenterminal AMS1. Funktioniert, so weit so gut. Wir hatten zuvor Zettle, jedoch war uns das zu lästig, da es keine Schnittstelle zu Tomedo gibt (so weit ich weiß).
1) Wie kann man z.B. einstellen, dass der Patient nach der EC-Kartenzahlung automatisch eine Quittung bekommt. Es entsteht ein Kundenbeleg mit dem Titel "Kopie Karteninhaber", der meiner Ansicht nach dem EC-Beleg entspricht. Hierauf ist jedoch kein Rechnungs-Nummer o.ä. zur Zuordnung zu einer Rechnungsnummer. Dementsprechend würden wir gerne gleichzeitig eine Rechnung drucken, auf der automatisch steht "Betrag beglichen via EC-Zahlung" oder so ähnlich. Alternativ die erstellte Rechnung plus einer Quittung.
2) Wie bekommt man das dann noch hin, das das ganze via email funktioniert, sobald man email-Adresse und Erlaubniss des Patienten hat?
3) kann man den "Kundenbeleg", der meiner Ansicht diesem kleinen Bon im Restaurant entspricht sinnvollerweise auch auf einem Bon-Drucker auslösen? Aktuell druckt uns Tomedo das auf einen Din-A4-Zettel. Ist das Kostengünstiger auf Dauer?
Vielleicht kann mir jemand darstellen wie der Workflow in anderen Praxen läuft. So sind wir noch nicht ganz zufrieden.
Vielen Dank im Voraus,
Roman Riepe