Mike Prater
Liebes zollsoft-Team,
in der tomedo-Eigenen "Spotlight"-Funktion ist mir seit einigen Versionen ein Bug aufgefallen. Tippt man ein N als ersten Buchstaben, wird ein Ausnahmefehler geworfen. Das ist unter anderem bei Notfallscheinen lästig. Der Bug wurde leider auch in die 1.158 mitgenommen.
Viele Grüße nach Jena,
Mike Prater
Tobias Berg
Hallo Herr Prater,
Ich denke, dass ist kein allg. Problem, sondern hängt eventuell mit praxisspezifischen Konfigurationen zusammen (eventuell z.B. selbst angelegtes Formular ohen Namen).
Können Sie einmal die Fehlermeldung die geworfen wird hier posten. Eventuell können wir daran schon die Ursache des Problems erkennen.
Mike Prater
Vorführeffekt…
Gerade jetzt funktioniert alles, hat mich aber wiederholt genervt.
Sobald es wieder passiert, poste ich die Meldung.
Mike Prater
Lieber Herr Berg, Sie haben offenbar die Gabe zur telepathischen Fernheilung. Mich haben aufpoppende Exceptions einige Zeit genervt. Genau seit Sie mich gebeten haben, mal den Inhalt der Meldung zu posten, ist das Problem nie wieder aufgetreten.
Ich habe den Titel meiner ursprünglichen Meldung abgeändert, sodass andere Nutzer nicht mehr irritiert werden.
Dr.Christoph Hainich
WiehabenSie das gemacht? LG
Mike Prater
Den Titel bearbeitet? Die "Bearbeiten"-Option hinter den drei senkrechten Pünktchen lässt auch eine Bearbeitung des Titels zu.
Liebe Grüße.
Dr.Christoph Hainich
Danke! Das Ganze habe ich als zeitgesteuert und nicht nutzergesteuert in meiner Erinnerung, deshalb die Frage. LG