Ausgangsituation: ich möchte überprüfen, ob es einen Karteieintrag (mit spezif. Parametern) in der Vergangenheit gibt. Das soll eine AK (akt-000) machen, die eine AK-Bedingung überprüft und wenn diese zutrifft einen Hinweis (akt-001) gibt. Hier die jeweiligen screenshots:
Kartei:

akt-000:

akt-001:

AK-Bedingung:

Die AK-Bedingung "löst" nicht aus, ich bekomme die Meldung, dass die AK (akt-000) durchgelaufen ist.
Wenn allerdings in der Kartei der jüngste Eintrag das Stichwort beinhaltet, dann löst die Bedingung aus! So bei dieser zeitl. Abfolge der Einträge:

Der Fehler/Bug, den ich bemängele liegt mMn darin, dass tomedo mit der Suche aufhört sobald es einen Karteieintrag "OP" findet, auch wenn es das gesuchte Stichwort nicht beinhaltet, übwohl es andere ältere Einträge gibt, die das gesuchte Stichwort sehr wohl beinhalten.
Kann bitte eine Zollsoft-Mitarbeiter dazu Stellung nehmen. Ist das auch so gedacht?
Nachtrag: ich glaube, es liegt an der Bedingung, die nur den ersten Eintrag zurückgeibt, der Art "$[karteiEintragValue_withArgs OP customKarteiEintragEntries.opOPArt D-365" zurückgibt. Daher wohl doch kein Bug! So wie ich es sehe muss man wohl jeden einzelnen möglichen Karteieintrag abgreifen und mit der jeweiligen Bedingung (hier das Vorhandensein des Stichwort) abgleichen. Puh. Das, geht in jeder Programmiersprache, die ich kenne mit Schleifen um vieles einfacher.