Dr. Stefan Meschkat nach dem Facelift ist die maximale Spaltenbreite der Patientenkurzinfos noch kleiner maximal einstellbar, bitte dies lösen und die maximale Breite ausstellen, das hilft sehr. Danke. Dr. med. Stefan Meschkat
Mathias Pamperin Sehr gehrter Herr Meschkat, meines Wissens nach hat sich nichts bei der Breite der Patientenkurzinfos geändert. Mit freundlichen Grüßen Mathias Pamperin
Dr. Stefan Meschkat ... danke für Ihre Nachricht. besteht dennoch nicht die Option einfach die Breite "freizugeben"? Dr. med. Stefan Meschkat
Dr. Stefan Meschkat ... es ist aber definitiv etwas schmaler oder die Schriftgröße ist leicht größer, denn die Textpassagen, welche bis dato passten, passen jetzt nicht mehr sauber und müssen nachbearbeitet werden, das nervt! Stellen Sie doch gern die Maximalbreite aus. Das meint Dr. med. Stefan Meschkat
Robert Kandzia Bitte auch die Option hinzufügen, das Vorsorgefenster zu vergrößern bzw. es automatisch skalieren zu lassen – abhängig vom enthaltenen Inhalt.
Friedrich Wanierke In der Kartei können Sie die Breite des Panels mit dem kleinen grauen Punkt in der Breite verändern:
Robert Kandzia Nach oben und unten skalieren oder manuell vergrößern. Nach links und rechts ist mir schon klar. ;-) LG & Danke