Tim Haß
Nachdem ich seit kurzem die Vidieraufträge über die Inbox bearbeite und versuche die Laborwerte direkt von dort über den ePA Button in die ePA hochzuladen sagt das System des Öfteren es habe keine ePA finden können. Dies passiert auch bei Patienten, die auf jeden Fall eine solchen sitzen und auch schon von mir genutze wurde. Wenn ich dann über die Ansicht der Laborwerte nutze und von dort den Upload Button für die ePA klicke, funktioniert das einwandfrei. Auch wenn wir erwähnt, über die Inbox die Fehlermeldung angegeben wurde. Es wäre schön, wenn dies von dort direkt funktionieren könnte.
2. Zudem würde ich mir eine Art Schnell-Auswahl für das Menü Fenster der Abrechnungsvorschläge wünschen: beispielsweise hinter die drei vorgeschlagene Abrechnungsziffern für das Befüllen der ePA einfach Zahlen (1/2/3) setzen. Und wenn man diese drückt, dass dann direkt die Ziffer ausgewählt ausgewählt werden könnten. Damit muss man nicht umständlich die Tabulator Taste diverse Mal drücken oder die Maus nutzen.
Vielen Dank für die Fehlerbehebung und umsetzung..
MFG Tim Haß