Rico Becker Hallo an das Zollsoft- Team. Ich denke so ein neues Facelift ist immer etwas gewöhnungsbedürftig, da brauche ich sicher noch etwas... Was mir im Moment aber noch nicht so gut gefällt, ist das unsere Icons für die Rezepte in der Symbolleiste weg sind, das habe ich damit immer gut auf einen Blick erfassen können, kann man die irgendwo optional wieder herstellen oder muss ich die manuell alle wieder neu einfügen? Genauso bei einigen Formularen wie Überweisungen und KH- Einweisungen. Interessanterweise sind an anderen Stellen als den Formularen die eigenen Icons noch vorhanden.
Tobias Berg Sahen die Icons vorher so aus?Das waren die alten Standardicons und die wurden durch das Facelift durch neue Standardicons ersetzt.
Rico Becker Ja genau, das war eigentlich ganz hübsch und auf eien Blick zu erfassen. Ich habe jetzt manuell png`s eingefügt, sind aber nicht so gut finde ich
Madita Poslovsky Guten Morgen Herr Becker,ist das Rezept-Icon bei Ihnen wirklich vollständig aus der Tagesliste verschwunden oder war das neue Icon für Sie nicht deultich genug erkennbar als Rezept-Icon? Beste GrüßeIhr Facelift-Team
Rico Becker Nein, das von Ihnen o.a. Icon war da, das ist aber, so finde ich, nicht so gut und schnell erkennbar wie das alte Icon (s. Bild Hr. Berg.
Madita Poslovsky Vielen Dank für Ihre Klarstellung. Grundsätzlich handelt es sich hierbei um den neuen/aktuellen Stil von Icons. Würde man heute eine neue Software entwickeln, würde man genau diesen Stil verwenden. Ich würde Sie und Ihr Team bitten, sich ein paar Tage Zeit zu geben, um sich an die Neuerungen zu gewöhnen. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden es im Team besprechen.