René Fischer
Liebe tomedo® Nutzerinnen, liebe tomedo® Nutzer,
die neuste Version von tomedo® für iPhone und iPad kann ab sofort über den App Store installiert werden.
Viele Grüße
Das iOS-Team
René Fischer
Changelog
- Fehler in der Vidierliste behoben.
- Anhangsanzeige in den Körperstempeln repariert.
- Bereitstellung von Medikamentenplänen im Offlinemodus korrigiert.
Jonas Kortemeier
Ich weiß,dass es ein absoluter Nischen-Fall ist, aber wo wir schon die Auswahlmöglichkeit für die verschiedenen Kamera Linsen haben, wäre es nicht doch möglich die Frontkamera als Option zu zeigen?
Wir haben in der Fußambulanz sehr viele Patienten mit Fersenwunden, gerade diese Patienten sind extrem immobil, im Rollstuhl und kommen nicht gut auf den Fußstuhl. Die Wund-Doku ist dann immer sehr umständlich, weil man die Fotos entweder blind machen muss oder sich fast auf den Fußboden legen muss um den Bildschirm zu sehen. Mir der Front Kamera wäre es hier deutlich einfacher.
Raoul Herfert
Hallo Herr Kortemeier,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Problematik verstehen wir. Solche Praxisbeispiele sind immer sehr hilfreich.
Wir haben den Wunsch daher gerne aufgenommen und prüfen die Umsetzung.
Viele Grüße
Raoul Herfert
aerosol
Ich möchte in der App mit der Frontkamera ein Video aufnehmen, es lässt sich ab nur die Rückseitenkamera aktivieren. Das ist schlecht wenn man eine Videonachricht schicken will.
kann man bitte die Frontkamera freigeben?
René Fischer
Hallo,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich kann gut verstehen, dass die Nutzung der Frontkamera für Videonachrichten wichtig für Sie ist. Wir haben Ihren Wunsch aufgenommen und an unsere Produktentwicklung weitergegeben.
Vielen Dank, dass Sie uns dabei helfen, unsere App zu verbessern!
Viele Grüße
René Fischer