Ausgangsituation: ich habe folg. CKE

und will testen ob es in den le 21 Tagen einen solchen Eintrag mit dem Wort "Ivom" oder "IVOM" darin gibt. Genauer gesagt will ich ausschließen, dass es einen solchen Eintrag gibt. Dabei verstehe ich das Verhalten einer AK-Bedingung nicht. Zur Demo-Zwecken habe ich die AK und die AK-Bedingung vereinfacht. Die AK

hängt von der folg. AK-Bedingung ab

Ich habe hier bewusst "enthät nicht - Groß/kleinschreibungs-insensitiv" gewählt, da ich nicht sicher war, ob der Eintrag im CKE (dort "Ivom") oder als Text in der Kartei ("IVOM") berücksichtigt wird. Aber hier löst die AK nicht aus, d.h. die AK-Bedingung wird als nicht zutreffend ausgewertet

Bei ändern in "enthält nicht"

löst die AK aus, d.h. die AK-Bedingung wird als zutreffend ausgewertet

Warum ist das so???
Ich bin außerdem natürlich für Hilfe zur Lösung meiner Anforderung (kein CKE-Eintrag mit "Ivom" oder "IVOM" in le 21d) dankbar!
Ergänzung: die Positivauswahl mit "enthält" bzw. "enthät Groß-/kleinschreib..." funktioniert im Übrigen wie erwartet! Wenn es einen o.g. CKE-Eintrag in letzten x Tagen gibt dass löst die AK mit "enthält" nicht aus und mit "enthält Groß-/kleinschr...." löst sie aus. Also wir man es von der Logik her auch erwarten würde.