Martin Peterseim Beigefügte Sicherheitsinfo wird auf der Konnektoroberfläche angezeigt.Liegt das daran das zum ende des Jahre RSA dann nicht mehr genutz werden kann? Muss hier aktiv auf ECC umgestellt werden oder passiert dies automatisch?Grüße
Tilman Hesse Sehr geehrter Herr Petersheim, in diesem Fall können Sie über den Support den Konnektor auf ECC umstellen lassen. Buchen Sie dazu hier einen Termin. https://app.arzt-direkt.de/tomedo-support/booking?lang=de&katid=6596c71b80039ff322e57c34 Falls Sie demnächst einen neuen SMC-B erhalten (weil der alte 2025 oder Anfang 2026 abläuft), ist es wahrscheinlich sinnvoll zu warten bis der neue SMC-B vorliegt und freigeschaltet ist.
Christian Schröter Kurze Frage, da ich jetzt verunsichert bin - sollen wir jetzt doch selbstständig einen Termin suchen&buchen (ich glaube diese Terminbuchungsart ist jetzt neu) - oder warten bis wir eine email von Ihnen / Zollsoft bekommen (so war bis jetzt mein Stand der Dinge), in der wir gesagt bekommen ob Konnektor noch verlängert werden kann oder Gateway Lösung? (Habe Secunet-Konnektor via Zollsoft). Danke schon mal und viele Grüße!
Tilman Hesse Sehr geehrter Herr Schröter, Sie brauchen heute unmittelbar noch keinen Gateway-Termin buchen. Besser in dem Fall wäre ein "TI Update und ECC" Termin.