K. Kokkalas Wäre es möglich dass bei eingetragener Wunschapotheke in der Patientenkartei diese bei Medikamenten-KIM Versand automatisch als Vorauswahl eingetragen wird bzw. dass man die Möglichkeit hat diese Option patientenbezogen (also automatische Übernahme der Wunschadressse bei Medikamenten KIM Versand) zu aktivieren?
Katharina Kraus Lieber Herr Kokkalas, haben Sie die Apotheke inklusive KIM denn in den Details eingetragen? Dann können Sie beim KIM-Versand einfach auf den Reiter "Apo" klicken, die Adresse der hinterlegten Wunschapotheke wird dann eingetragen. Herzliche Grüße!
Katharina Kraus Lieber Herr Kokkalas,ist bei Ihnen alles auf die neueste Version upgedated? Wenn man hier in den Details eine Apotheke angibt: ...kann man hier den Reiter auch anklicken: Herzliche Grüße!
K. Kokkalas Vielen Dank Frau Kraus für Ihre antowrt. Wir beutzen die Version v1.157.0.22. Diese Auswahl ist bei uns nur zu sehen wenn in den Patientedetails direkt auf das KIM symbol angeckickt wird (s. Foto) jedoch nicht wenn wiir beim e-Rezept Versand die KIM Option aktiveren.
Johannes Stößel Dann legen Sie am besten Patientenlisten nach der gewünschten Apotheke an und filtern Sie danach in der Rezeptverwaltung.
Katharina Kraus Lieber Herr Kokkalas, das ist ja interessant, das Feature ist mir noch nie aufgefallen! Wir verschicken die Rezepte per Rechtsklick aus der Kartei heraus, da ist die Option immer gegeben. Ich gebe Ihnen komplett recht, für den so stattfindenden Versand sollte der Reiter erst Recht aufploppen. +1 von mir! Herzliche Grüße!
K. Kokkalas Ich wende mich enreut an Tomedo mit der Bitte die Leiste welche uns zur Verfügung steht wenn man auf den KIM Button in den Patientendetails anklickt auch unter beim Versand von Rezepten über KIM zu ergänzen.