Ravil Rubashkin
Hallo zusammen.
Ich freue mich ein Teil von Kommunity zu sein.
Ich stelle in der Praxis alles selber, damit alle Einstellungen meinen Wünschen ensprechen und erwartungsgemäß funktionieren. Ich habe BOSO ABI 100 Gerät angeschaft. Entsprechendes Boso-Profil-Manager installiert und an die Tomedo-Link durch gdt-Schnittstelle angebunden. Mein Wunsch ist, dass ich per Klick auf ABI in Tomedo-Link das Boso-Profil-Manager Fenster mit ABI Messung startet ohne unnötigen Klick für Untersuchungsauwahl. Aktuell sind LZ-RR und ABI durch gleiches Programm am laufen. Mit LZ-RR habe ich es geschafft, genauso wie mit EKG, Rhythmus-Streifen, Polygraphie, Spirometrie. Allerdings hier gibt es ein Problem. Damit Boso direkt Fenster mit ABI-Messung startet, erwartet das Programm im Feld 8104 BDM02, aber Tomedo-Link gibt nur BDM00, BDM01 und BDM20 zur Auswahl! Wie kann ich das Feld 8104 mit BDM02 ausfüllen bei der Erstellung von GDT-Datei? In Tomedo-Link heißen die Felder für die entsprechenden Einstellungen: Satzart (Untersuchung anfordern nötig), Untersuchung (Bludruckmessung BDM nötig) und Spezifikation (genau hier brauche ich Feld 02, aber zur Auswahl steht 00,01,20).
Mit freundlichen Grüßen
Ravil Rubashkin