Kolja Eicker
Ich suche eine Lösung für ein Tomedo-internes BTM-Buch. Ich betreibe eine Praxis mit mehreren Anästhesisten an verschiednen Standorten und zum Teil auch als fahrender Anästhesist wo ich nur eine mobile Tomedoversion verwenden kann. Mit der Warenwirtschaft habe ich es versucht aber es gelingt mir nicht das einfach umzusetzten, da die Medikamentenausgabe leider nicht in der mobilen Version funktioniert und auch keine Aktionsketten mit der Warenwirtschft verknüpft werden können. Übersehe ich etwas? Hat schon jemand eine Lösung erarbeitet? Ich freue mich über Hinweise!
Christian Icke
Hallo Herr Eicker,
bin seit Sommer letzten Jahres als Anästhesist (Einzelpraxis; Anästhesiepraxis Suhl) in Thüringen unterwegs. Wir haben jetzt mit der Warenwirtschaft begonnen und konnten nun die BTM in verschiedene Lager einbuchen. Auch das Ausbuchen pro Patient funktioniert - ist leider jedoch nicht mit zweii Mausklicks getan, sondern eher 5, inhaltlich aber logisch. Nun suche ich auch nach einer Möglichkeit des elektronischen BTM-Buches. Vielleicht können wir uns zusammentun.
EIne andere Frage: Nutzen Sie das Anästhesieprotokoll 2 oder haben SIe ein anderes Anästhesieprotokoll in Benutzung? Habe meine Frage bereits in das Anästhesie Hub eingestellt, vielleicht könnten Sie dort einmal nachschauen? Vielen herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen aus Erfurt/Suhl,
Christian Icke