Diana Kindler
In der Laborvidierung wird nur der Patientenname angezeigt. Da wir eine große Arztpraxis sind mit vielen Patienten , von denen zahlreiche exakt gleich heißen ist das ein großes Problem.
so besteht die Gefahr die Labor falsch zu interpretieren, wenn man den falschen "Meier Horst" im Kopf hat. Es macht einen riesen Unterschied ob ich Laborwerte für einen 80 oder 30 jährigen interpretiere. Da auch nicht immer klar ist, dass es tatsächlich einen Namensvetter gibt muss ich somit bei jedem Patienten zusätzlich in die Kartei klicken um ihn sicher zu identifizieren. Das ist nicht machbar.
Bitte schnellstmöglich ändern Geburtsdatum mit anzeigen.
Besten Dank,mFG, D.Kindler
Tim Gutjahr
Ab Version 1.159 wird jetzt das Geburtsdatum neben dem Namen des Patienten in der Vidierliste mit angezeigt.
Diana Kindler
Hervorragend! Lieben Dank für die Schnelle Antwort.
Wird es dann auch einen "SMS" Button geben um direkt eine Benachrichtigung an den Patienten zu schicken (ohne den Umweg über die Kartei gehen zu müssen)?
Und eine Angab ob jemand im DMP Diab/KHK ist wäre sehr hilfreich, weil dann die Werte (zb. bei KHK Ziel-LDL < 55) sinnvoller zu interpretieren wären. sonst muss immer in die Kartei geklickt werden um zu kucken welche Grenzwerte gelten....
Wäre super und würde den Ablauf sehr beschleunigen. Besten Dank, D. Kindler
Tim Gutjahr
Ich habe den Wunsch für das Versenden von SMS aus der Vidierliste als Ticket aufgenommen. Wegen höherer Priorisierung anderer Themen ist mit einer Umsetzung aber nicht allzu bald zu rechnen.
Ich verstehe den Wunsch bestimmte Informationen aus der Kartei mit in der Vidierliste mit anzuzeigen. Jede Arztpraxis hat anderer Informationen, dir dort von Interesse wären. Am Ende würde das dazu führen, dass die Vidierliste teilweise zu einem Nachbau der Kartei wird. Dies ist aus verschieden Gründen nicht praktikabel und daher werden wir diesen Wunsch leider nicht umsetzen.