Tim Gruendler
Siehe oben. Unser Maico Audiometriegerät ist über Tomedo Link eingebunden. In einem Fall wurde vergessen, der Befund zu exportieren und ist daher aktuell nicht einsehbar. Ich finde leider kein Archiv nicht übertragener Audiometrie-Befunde. Kann mir jemand helfen oder ist der Befund verloren?
Patrick Magiera
Das ist weniger ein Tomedo Problem als eines von Maico.
Wir verwenden auch ein Maico Audiometer. Die gdt/jpg/pdf Dateien werden nicht archiviert und in dem festgelegten gdt Ordner abgelegt. Mit jedem neuen gespeicherten Fall werden sie überschrieben. Wenn etwas gar nicht gespeichert wird, sind die Daten auf jeden Fall verloren.
Die Software ist nicht sonderlich intuitiv zu verwenden. Wegen der schlechten Software Ergonomie würde ich nicht wieder ein Maico Audiometer erwerben.