Robert Kandzia Kleine Fehlerinfo:Wenn in der Präparatsuche Torem gesucht wird, das rutscht das Wort ab:"Tore" von "Name" zu "ATC-Bezeichnung" und kann damit nicht gefunden werden werden. Ich werde das hier nutzen wenn ich weitere Medikamente finde. Grüße
Björn Wellegehausen Guten Tag, so gesehen ist das kein Fehler sondern eigentlich das korrekte Verhalten. Sobald 4 oder mehr Buchstaben eine Übereinstimmung mit ATC-Bezeichnung oder Wirkstoff haben, wird danach gesucht. Hier kommt 'Tore' in 'Faktoren' vor. Das ist natürlich ein etwas unglücklicher Treffer in ATC. Als Lösung könnten wir Treffer in Faktor explizit ausschließlich, ich werde mir dafür ein Ticket anlegen. Alternativ könnten sie das 'm' noch mit angeben, dann sollte wieder nach Name gesucht werden, oder über Klick auf die Lupe eine Suche nach ATC ausschließen. Viele Grüße, Björn Wellegehausen
Björn Wellegehausen Stimmt, es reicht hier schon der gemeinsame Bestandteil 'tore'. Ich schaue es mir aber auf jeden Fall an wie wir das verbessern können.