Heiko Durst
Hallo
Mittels der Patientenformulare kann man ja wunderbar vorab schon Anamnesen erfragen und in die Kartei übertragen.
Ließe sich da auch ein Bild integrieren auf dem Patientinnen/Patienten z.B. Ihre Schmerzregionen einzeichnen und was nachher als PDF in der Kartei liegt? Supertoll wäre ein interaktives Bild: Ein Mensch, der 360° gedreht und gezoomed werden kann.
DANKE!
Eva Wörenkämper
Ich fände es auch super, wenn man verschiedene Bilder hinterlegen kann. Wir zeichnen gerne Bidler, wenn wir Operationen erklären. Aktuell haben wir dort ein Bild von einem Fuß hinterlegt. Wir würden aber auch gerne ein Knie hinterlegen für die Arthroskopie.
Heiko Durst
Wenn Sie ein Bild eines Fußes hinterlegt haben: Können Sie auf dem (auf dem iPad) herum zeichnen?
Eva Wörenkämper
Auf dem IPAD habe ich es noch nicht getestet, aber am PC mit der Maus geht es. Aber halt nur das eine Bild, welches ich wie von tomedo in den Einstellungen beschrieben gegen das Gyn-Bild ausgetauscht habe.
Heiko Durst
Verwenden Sie die neuen Patientenformulare (die man auch per QR-Code aufrufen kann), oder meinen Sie die alte, etwas sperrig zu bedienende Version?