Ahmad Sirfy
Seit Montag werden die Login Daten für arztdirekt in den Browser nicht übertragen. Tomedo Version: v1.157.0.17
Chris Salomon
Hallo Herr Sirfy,
wir können das Verhalten nicht nachstellen und an dem Anmeldeverhalten wurde in letzter Zeit nichts geändert.
Wurde womöglich ihr Nutzerpasswort für die Anmeldung bei arzt-direkt geändert und nicht in den tomedo Nutzereinstellungen angepasst?
Ahmad Sirfy
Nein. Das Problem ist bei allen Ärztinnen und Ärzten in der Praxis und auch an allen Arbeitsplätzen.
Johannes Reichelt
bei mir kommt dies auch immer mal wieder vor, zuletzt vergangene Woche. wann und warum konnte ich bislang nicht erkennen.
Michael Fronober
Sehr geehrter Herr Dr. Sirfy und sehr geehrte Kommunity,
wir haben gerade mit Dr. Sirfy den Fall angeschaut und konnten den Fall klären. Bitte an alle, der Login aus tomedo zu arzt-direkt Videosprechstunde Arzt-Account funktioniert nur, wenn man direkt im Online-Wartezimmer Panel den Patient aufruft. Innerhalb der Kartei geht das nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Fronober
Ahmad Sirfy
bis vor ca. 2 Wochen hat es ja immer geklappt gehabt, dass man aus dem Link im Karteieintrag in die Video-Behandlung gelangt. Wir haben diesen Karteieintrag auch im Rahemn eine Aktionskette verwendet. In einer Praxis mit mehreren Ärzt:innen ist das ein besserer Workflow. Es wundert mich, dass dies plötzlich nicht geht und hätte mich über eine Erklärung gefreut, warum das plötzlich technisch nicht mehr möglich ist.