Walter Mildenberger
Dr. Clever weist mich auf viele Dinge hin, die ich mit Patienten machen könnte, z.B. die Organspende-Beratung nach 01480. Finde ich grundsätzlich gut, möchte ich aber nicht bei den Patienten machen, die ich nur als Überweiserfälle (für Sono, LZ-EKG usw.) sehe. Ich habe einen automatischen Marker Originalschein (der bei Fallart 00 gesetzt und bei allen andern Fallarten gelöscht wird) und der bei Aktionsketten auch funktioniert. Leider funktionieren die Abrechnungsfehler-Filtereinstellungen nicht so wie gewünscht.
In Filtereinstellung ist ein Filter angelegt für "Hinweistext enthält... Beratung über Organ"
Patienten: Für spezifische Patienten ist angehakt, eine Regel ist erstellt, die Regel beinhaltet "Marker Originalschein ist nicht gesetzt". Trotzdem wird mir jeder Fall präsentiert. Entweder mache ich was falsch (möglich) oder Dr. Clever arbeitet nicht so, wie es soll (wahrscheinlich).
Kann das Probklem gefixt werden - oder sitzt es vor dem Bildschirm?
Walter Mildenberger
Übrigens funktioniert es mit "Marker ist gesetzt" genau so wenig. (das wäre nicht das Verhalten, das ich anstrebe, aber ich hab es mal ausprobiert).