KathrinMachalke
Ich möchte die Terminart "Gesu" beim Eintrag in den Terminkalender (also bei Vergabe eines Termins zum Gesundheitscheck) verknüpfen mit einer Aktionskette, die mit einem pop-up die MFA erinnert, den Pat. an das Mitbringen des Impfausweis zu erinnern. Geht das?
Toni Ringling
Guten Tag Frau Dr. Machalke,
Bisher gibt es nur die Anlage eines Termins per Terminsuche als Aktionskettenauslöser (Object->Terminsuche (definiert/Kette)).
Ist dies für Sie eine Lösung oder arbeiten Sie ohne Terminsuchen? Im zweiten Fall würde ich Ihre Kundennummer am Wunschticket für die Aktionskettenauslösung bei Patientenzuordnung anbringen.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
Frank Kubiak
Das wäre für mich auch nützlich. Als Psychotherapeut benutze ich die Terminsuche nicht.
Alexander Backendorf
Ich bin gerade bei der Suche nach genau dieser Frage über das Forum gestolpert. Auch ich würde gerne eine Aktionskette auslösen wenn ich eine bestimmte Terminart nutze, bzw. eigentlich wenn ich einen Termin einer bestimmten Terminart beende. Ich würde dann gerne als "Abschluss" des Termins die Ziffern automatisch eintragen lassen.
Die Terminsuche nutzen wir auch eher nicht, bzw. nicht regelmäßig genug um dies bei allen Terminen so abzubilden.