Ich portiere gerade meine umfangreiche Idana-Fragebogen-Sammlung (teils sehr verschachtelt gebaut) per Hand in die Patientenformulare, da es ja eine automatisierte Umwandlung eher nicht geben wird. Trotz Nutzung der verschiedenen Youtube-Videos oder der SurveyJS-Dokumentation (https://surveyjs.io/form-library/documentation/design-survey/conditional-logic#calculated-values) komme ich leider nicht auf die Lösung.
Dabei stoße ich gerade auf ein konkretes Problem beim Asthma Control Test (ACT). Ich habe für jede Frage ein Matrix-Element (ID: ACT-1) mit jeweils einer Zeile und 5 Spalten angelegt. Die Antworten sind mit Punktwerten (1-5) versehen:

Für die Weiterverabeitung der Antworten in einem CKE benötige ich nicht nur das Ergebnis der Frage, sondern für jedes einzelne Matrixelement die Information (also: einzelnes Matrixelement angekreuzt oder nicht).
Dazu habe ich einen Ausdruck erstellt mit folgender Befüllung: iif({ACT-1} = 1, '1', '0')
Leider funktionniert dies nicht: es wird immer die Antwort '0' ausgegeben, egal welche Antwort in ACT-1 angewählt wird.
Wo liegt hier mein Fehler?