Hanna Wilfert Gibt es eine Möglichkeit, noch weitere Farben - außer den 5-6 vorgegebenen - für die (Dauer)Diagnosen anzulegen? Würde mir sehr helfen...
Johannes Stößel Wo ändern Sie die Farben denn? In der Verwaltung? Da kann ich hunderte Farben auswählen.
Johannes Stößel Ich mache das in der Diagnosenverwaltung unter Admin--> ICD Katalog:Da kann man nach Klick auf die Farbe das folgende Fenster öffnen und die Farbe einstellen:
Hanna Wilfert Ich hätte gerne mehr Auswahl direkt in dem Diagnose-Kästchen mit den 5 Farbvorschlägen - dann könnte ich individuell für den Patienten mit seinen spezif. Diagnosen was hervorheben. Die andere Variante - mit der Diagnosen-Verwaltung - ist für diese Zwecke nicht praktisch - da müsste ich hunderte Diagnosen kategorisieren...
Tobias Berg Aktuell sind die 4 Farben im Dropdown hart verdrahtet und nicht vom Nutzer erweiterbar. Ich nehme das als Wunsch auf.
csikystrauss Wir haben gleichzeitig mehrere Tickets, wo die Antwort lautet;: Fix mit der Version 158 zu erwarten. Wann kommt diese?