petergerber
Es ist schön, dass tomedo nun bei Befüllung der ePA Ziffern vorschlägt. Nicht so schön ist, dass tomedo die 01648 (Erstbefüllung) vorschlägt obwohl diese bereits im Vorquartal abgerechnet wurde. Wenn man das dann auswählt, weil man ja nicht weiß, dass man es schon abgerechnet hat, dann kommt zuverlässig der Abrechnungsfehler/Doppelabrechnungshinweis. Also das klappt.
Bitte Korrektur: wenn die 01648 schon im Vorquartal abgerechnet wurde, dann einfach nicht mehr als Abrechnungsvorschlag bringen.
Johannes Stößel
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich dachte, das wird überprüft.
Jacqueline Geis
Vielen Dank für den Hinweis, wir korrigieren das!
Mit freundlichen Grüßen
Jacqueline Geis
Jonas Verbüchels
wenn ihr das korrigiert, bitte auch korrigieren, dass man 01648 und 01647 NICHT zusammen im selben Quartal abrechen kann.
Jacqueline Geis
Das ist ebenfalls gerade in Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Jacqueline Geis
Johannes Stößel
Ich weiß nicht, ob Sie der richtige Ansprechpartner sind, aber ich wünsche mir in der Laborverwaltung eine Möglichkeit, Laborbefunde direkt in die ePa einstellen zu können und vielleicht auch den Status der ePa sehen zu können.
Jacqueline Geis
Wenn Ihr Labor via LDT3 PDF Befunde mitschickt, können Sie diese aus dem Laboreingang via ePA Button hochladen.
Mit freundlichen Grüßen
Jacqueline Geis
Johannes Stößel
Das ist mir bewusst. Aber Laborwerte, die wir in der Praxis erstellen kann ich dann aus der Übersicht nicht hochladen sondern muss jedesmal in die Akte.
Jacqueline Geis
Ich werde das im Team besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Jacqueline Geis
Johannes Stößel
Vielen Dank. Und bitte auch den ePa Status darstellen, wenn möglich