bohna0
Hallo, ich habe gestern Abend meine Abrechnung Q2/25 via "TOMEDO KV-Abrechnung" an die KV-Thüringen versendet. Glücklicherweise habe heute ich in der KV nachgefragt, ob denn der Abrechnungsfile via KIM durchgelaufen ist, denn ich hatte bis dato keine Rückmeldung erhalten. Die Abrechnung ist in TOMEDO zwar auf GELB "Versendet" gesetzt, der File ist aber bis dato nicht an die KVT übertragen worden. Die KV-Thüringen hat daraufhin gebeten, den File via KVTOP zu übertragen - siehe da, alles ist perfekt angekommen und mit Bestätigung. Es scheint auch hier Probleme mit der TI zu geben, obwohl mein Konnektor und das KIM Client Modul auf dem neuesten Stand sind und ich auch KIM senden und empfangen kann. Ich wollte das nur mal hier in die Runde werfen, damit man sich nicht wundert, dass es für Q2/25 eventuell Schwierigkeiten gibt oder eventuell umständliche Verlängerungen beantragt werden müssen.
Marcus Thierfelder
Sehr geehrte Frau Bohne,
eigentlich sollte es funktionieren. Könnte ich Teamviewer zugang zu Ihrem Server bekommen, dann kann ich untersuchen ob die Email erfolgreich rausging und dann bei der KV nachfragen was da passiert ist.