Update: Ich versuche die Dateien mit dem Dateilauscher zu lauschen. Ich finde keine Möglichkeit. Die Datei heißt mustermann_testine_1979-10-21.pdf
Wie schaffe ich es, diese Dateien dem Patienten in tomedo zuzuordnen? ?Mit Regexbefehl komme ich nicht weiter.. das klappt nicht auch nicht mit Hilfe von KI
Vielleicht hat jemand eine Lösung...
Viele Grüße
Update: ich habe versucht mir selber zu helfen und ein script erstellen können. Ich habe nun alle pdf Dateien in einem Ordner. Aber ohne Patienten ID sondern nur mit Name, Vorname, Geburtsdatum. Kann ich die Dateien trotzdem automatisch den PAt anhand der 3 Angaben zuordnen?
Das habe ich leider nicht hinbekommen..
Gruß
S. Pekrons
Hallo, wir haben inn unserem E-Mailprogramm einen Unterordner erstellt. Dieser erscheint leider nicht in der inbox von tomedo. Dort gibt es nur Eingang. So kann ich leider die eingehenden Mails nicht den Patienten zuordnen.
1. Gibt es da eine Lösung wie der Ordner auch in tomedo erscheint? Wenn ja, kann ich alle Mals anklicken und automatisch verschiedenen Pat zuordnen lassen? Oder muss man wirklich jede einzelne Mail anklicken und zuordnen?
2. Gäbe es theoretisch ein script, was ich über das AppleMailprogramm laufen lassen kann und so die Mails mit Anhang automatisch in tomedo Pat zugeordnet werden können?
Viele Grüße aus Dortmund
Praxis Dr. Erdogan