Andreas Cepin Was ist das denn?? Update geht nur am "Leader-Server" ?? Ich habe nur einen Server! Wie soll ich updaten? Der Button ist grau ...
Toni Ringling Sehr geehrte Forumsnutzer, Ich habe gerade mit Herr Dr. Cepin gesprochen und morgen früh will er uns einen Zugang organisieren, damit sich jemand das Problem so schleunigst wie möglich anschauen kann. Momentan gehen wir davon aus, dass es kein allgemeines Problem ist und die Fehlermeldung täuschend ist. Mit freundlichen Grüßen, Toni Ringling
Hans Heyer Bei uns ist dies identisch. Wenn ich dann links auf den Button "Module" und/ oder "Status" klicke und dann auf "Update" zurückwelchsle, erscheint die bekannte Seite auf der auch der Button für das "Update" nicht ausgegraut ist.
Andreas Cepin Das Problem hat sich erledigt. Es war offenbar ein Anzeigefehler (den man natürlich auch abstellen sollte). Ich habe nach Hinweis von Dr. Thierfelder auf der Statusseite geprüft, ob alle Prozesse laufen. Das war der Fall. Ich konnte ja gestern auch ganz normal arbeiten. Beim zurückschalten auf die Update Seite war der irritierende gelbe Hinweis verschwunden und der Update Button ganz normal aktiv. Herzlichen Dank für die Hilfe und prompte Reaktion und auch danke an Herrn Heyer!