Praxis Poppe Guten Morgen, seit letztem Update funktioniert der Versand der eAU nicht mehr. Es kommt eine lange Fehlermeldung, die man so schnell gar nicht lesen kann bis sie wieder verschwindet, irgendetwas mit Fehler: FHIR-Datei ...... Konnektor-Problem? Anwender-Problem? -- was können wir tun? Grüße
Cenk Sayir Das ist ein bekanntes Problem und mit dem neusten Update behoben. Hat uns gestern auch beschäftig. Habe dann in der "Mittagspause" das Update eingespielt.
Praxis Poppe Ah, super - Danke -- wir haben schon an uns gezweifelt -- heute ist bei uns Update-Tag, dann werden wir uns morgen mal überraschen lassen.🙂
Rebecca Herrmann ich habe auch seit heute nach dem letzten update, dass der Versand erst fehlschlägt bzw abbricht und ich zum Ausdrucken aufgefordert werde. Starte ich den Versand ein zweites Mal läuft es sofort durch.
Marcus Thierfelder Ist das "nur" bei der ersten eAU am Tag(nach server neustart)? Wenn ja braucht die intialisierung des Validators zu lange, was darauf hinweisst das ihr server zu wenig Speicher hat.
Rebecca Herrmann war heute bei zwei eAus, jetzt habe ich es eben erneut probiert, jetzt scheint es sofort durchzugehen. ist der Validator nur für eAU? weil eRezepte etc sind problemlos rausgegangen