Felix Stoll In der Schemaverwaltung werden die Ressourcehn ict mehr in den Kalnder kopiert. Tomedo meldet zwar, dass es die Ressourcen schreibt, sie tauchen aber im Kalender nicht auf.
Andreas Cepin Damit habe ich gestern auch gekämpft.Bei mir lag es daran das ich in einen falschen Kalender kopiert habe.(Leider) kann man ohne Warnung das Schema eines Kalenders in einen anderen Kalender reinschreiben! Cave!
Toni Ringling Guten Tag Herr Dr. Stoll Der einzige Bug der mir in diese Richtung bekannt wäre, ist, dass man demletzt Ressourcen nicht auf den gleichen Tag (nicht Wochentag, sondern gleiches Datum) in einem anderem Kalender übertragen konnte. Das konnte entsprechend Probleme machen, wenn man Schemata ineinander übertragen hat oder beim Wochenweise übertragen aus einer Woche kopiert hat. Außerdem gab es mal Performance-Probleme, durch welche es sehr lange gedauert hatte, bis die Übertragung fertig war. Beide Probleme sollten mit dem v1.156-s1023 behoben sein. (Soweit ich sehe haben Sie diese schon, aber erst kürzlich geupdated - möglicherweise hat sich hier in den Ausbesserungen ein neuer Bug eingeschlichen.) Bei mir funktioniert die Übertragung noch normal. Könnten Sie hier nochmal beschreiben, wie genau sie die Übertragung durchführen (EInzelübernehmen, wochenweises übernehmen - ggf. mit Screenshot vom DIalog bevor Sie diesen auslösen - etc.)? Falls es mit der neuen Serverversion auch nicht funktioniert (insofern die problematische Anfrage überhaupt mit der alten getätigt wurde) und sie auch keinen Fehler in den Parametern finden, kann ich bisher nur empfehlen, den Support zu kontaktieren, damit sich jemand die Sache direkt anschaut. Mit freundlichen Grüßen, Toni Ringling
Toni Ringling Das (Leider) notiere ich mir mal. Ggf. finde ich irgendwann mal zwischendurch Zeit, da noch eine Warnung zwischenzuschalten - soweit ich weiß ist das ja ein sehr selten absichtlich genutztes Feature.