Anna Al Ghazal
Liebes tomedo-Forum,
wir arbeiten schon seit Beginn mit arzt direkt.
Seit kurzem ist es allerdings aufällig, das Patienten einen per Mail früheren angebotenen Termin nicht buchen können. Inhalt der Mail: Termin kann leider nicht verschoben werden...
Obwohl Termine früher frei geworden sind.
Wir haben, seit dem es die Funktion gibt, schon immer ein Buchungslimit für Kassenpatienten, einmal pro Quartal drin. Trotzdem konnten diese Ihren Termin immer umbuchen, wenn sich etwas ergeben hatte.
Wo kann der Fehler liegen? Es wurde keine Änderung an den Einstellungen vorgenommen.
Dankbare Grüße
Anna Al Ghazal
Toni Ringling
Guten Tag Frau Al Ghazal,
Ich habe die Sache gerade untersucht und mit der 155 ist anscheinend ein Bug hereingekommen, sodass sich die Termine im OTK-2 selber mit den Limits behindern - i.e. wenn der Patient seinen Termin bei Ihnen innerhalb des Quartals verschieben will, wird die Verschiebung abgelehnt, weil ja dieser Termin schon in diesem Quartal liegt. Ich werde versuchen zeitnahe einen Hotfix anzulegen.
Ansonsten würde ich immer als ersten Schritt empfehlen, die Statistik "OTK-2 Ereignishistorie" anzuschauen, bzw. sich die E-Mails auch selber zusenden zu lassen (ist im OTK-Dashboard konfigurierbar). Über diese Wege können Sie die konkreten Gründe sehen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
Toni Ringling
Guten Tag Frau Al Ghazal,
Ein entsprechender Hotfix wurde angelegt und wird ab dem nächsten Update, der s1034, verfügbar sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling