Christian Schröter Man möge mir die Frage nach sehen aber ich hab lange gesucht und es einfach nicht gefunden: Ich speichere iMessage Konversationen auf meinem iPhone als Screenshots ab und übertrage diese via TomedoApp in die Patientenakte. Bisher (?) waren diese dann unter "Dok" gespeichtert. Jetzt werden diese automatisch unter dem Karteieintragstyp "Foto" gespeichtert (verstehe ich ja inhaltlich). Ich würde sie aber gerne wieder "fix" unter "Dok" haben. Kann man das umstellen bzw. wenn ja wo? Ich finde es einfach nicht..... PS: Es geht nicht um den Dateianhang/Name sondern um den Karteieintragstyp
Sascha Kummer Hallo ChristianDa kann man DOK oder einen selbstgewählten Typ wählen, der vorher als Foto angelegt wurde.Viele Grüße,Sascha Kummer
Juliane Schütte Auf dem iPhone lässt es sich einstellen, wenn Sie in der Tagesliste auf einen Patienten tippen - Karteieinträge auswählen - und dann die Einstellungen öffnen.
Christian Schröter "wenn Sie in der Tagesliste auf einen Patienten tippen - Karteieinträge auswählen" Das war´s, denn unter den "normalen" Einstellungen (Zahnrad rechts oben in der reinen Tagesliste) ist die Einstellung ja nicht zu finden. Herzlichen Dank!! @Sascha - lieben Dank, die Einstellung kannte ich, kam aber auf den iPhone nicht weiter. Trotzdem herzlichen Dank für das Mitdenken!