Dr. Marks
Ist vielleicht eine ungewöhnliche Frage für einen langjährigen Tomedoanwender, aber ich wollte eben an eine Versicherung eine E Mail aus einer PAtientenakte verschicken mit einem Anhang .... geht nicht - im Mail Fenster gibt es keine möglichkeit die Mail dresse der Versicherung aufzurufen - die Eingabe in die Adressenzeile funktioniert auch nicht...
Hab ich da was verpasst??? Soweit ich mich erinnern kann hat das früher funktioniert..
Andreas Bach
Hallo Kollege Marks,
Habe es bei mir gerade probiert.
Eingabe Email-Adresse, Auswahl über sonstige Adresse, Anhang einfügen
Alles funktioniert.
v1.155.0.24
Dr. Marks
Anlage funktioniert so nicht zumindest nicht Tomedo like. Versuchen Sie doch mal eine Rechnung an eine Versicherung zu verschicken, deren E-Mail-Adresse oder Fax Nummer in den sonstigen Adressen hinterlegt ist. Sie können die Rechnung so nur verschicken, wenn Sie die Rechnung vorher exportiert haben auf dem Desktop abgelegt haben und es von hier wiederholen aus der Patientenkartei können Sie die Rechnung nicht an eine Versicherung verschicken, auch nicht als Anhang, weil in der Karteikarte die Rechnung nicht als PDF Datei abgelegt ist.
Ich finde es ein generelles Problem, dass die sonstigen Adressen nicht durchgängig überall nutzbar sind so wie alle anderen Adressen . Patient Krankenkasse Ärzte Apotheken .... Für mich ein großes Manko
Gibt rs hierzu von Tomedo eine Idee/Perspektive - wie hat das der Programierer gedacht?