Es scheint Zollsoft bei der Migrierung auf das neue Kundenportal so einiges missglückt zu sein. Ich habe mich als Antwort auf eine Ticket-Nachricht massivst beschwert. Am 2.7. bekam ich folg. email:
Sehr geehrter Herr Burau, Danke für Ihre Rückmeldung. Sie sollten nun Zugriff auf alle Ihre Tickets haben. Probieren Sie es bitte aus. Gerne sende ich Ihnen zusätzlich nochmal einen Link mit einer Übersicht über unser neues Supportsystem: https://www.youtube.com/watch?v=HlL5OtA6NIk. Falls Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie gerne auch über dieses Ticket. Freundliche Grüße Ihr Ticket finden Sie über diesen Link: 11051 Ihr zollsoft Support
Wenn ich jetzt nachschaue, dann sind bei uns 7 tickets drin ("Alle Tickets" angeklickt). Im alten System waren es mind. 20. Dazu sind einige tickets mit falschem "Erstellt von xxxx" Kommentar versehen. Leider ist es immer noch alles Kraut und Rüben. Wenn ich den Eintrag von einem der Zollmann Brüder aus der letzten Woche lese, dann entseht der Eindruck, dass bei Zollsoft momentan und v.a. im Support "rien ne va plus" :-(((